Kulturhaus Dornbirn
48. Generalversammlung der Vorarlberger Eigentümervereinigung mit Expertenvortrag

Die viel diskutierte Knappheit an Bauland und die von der Politik gewünschte Verdichtung wird zu immer empfindlicheren, staatlichen Eigentumseingriffen führen. Was hat sich in Sachen Raumplanung in den letzten Jahren bereits getan? Was wird die Zukunft bringen? Welche Rechte und Möglichkeiten bietet Ihnen das Vorarlberger Raumplanungsgesetz, um sich zu schützen und die Chancen zu nutzen? Unser Experte ist seit über 15 Jahren auf diesem Gebiet tätig, und kann Ihnen mit viel Praxiserfahrung einen Abriss zum aktuellen Stand der Dinge näher bringen in seinem Vortrag:

„Raumplanung – Rechte und Möglichkeiten der EigentümerInnen“

Unser Referent wird Ihnen diese komplexe Materie kurzweilig und kompakt darstellen. Nach seinem Vortrag wird er Ihnen gerne Ihre Fragen beantworten.

Referent:
DI Mag. Markus Berchtold Ph.D., VEV- Vorstandsmitglied, Inhaber von heimaten® - Ingenieurbüro für Raumplanung, Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Raumplanung und Dorferneuerung

28.09.2021 19:00 hDornbirn Tickets buchen

Kulturhaus Dornbirn